Umweltfreundlich zu meinen Kunden!

Im Dezember hat es mir eine große Freude bereitet, das SOS-Kinderdorf Worpswede bei der Anschaffung von Lastenrädern zu unterstützen, wie im Newsbeitrag “Etwas Gutes für die Kinder UND die Umwelt!“ beschrieben.

Nun habe ich mir überlegt, dass dies vielleicht auch ein guter Anreiz für mich sein könnte, dem Beispiel zu folgen und mich umweltfreundlich auf den Weg zu meinen Kunden zu machen. Dazu habe ich mich nach einem passenden Gefährt umgesehen, habe Modelle verglichen und habe mich letztendlich für das hier dargestellte Fahrrad entschieden.

Dank der tollen Beratung und Unterstützung von Misto's Fahrradladen in Bremen Horn konnte ich das Lasten-E-Bike zeitnah erwerben und mit Tipps von Betale Misto (er fährt ein ähnliches Modell) für meine Wünsche und Bedürfnisse umbauen und vervollständigen.

Er und sein Team haben tatkräftig und fachkundig dafür gesorgt, dass das Fahrrad optimal für mich ausgestattet ist und werden mir auch in Zukunft bei Wartung und Reparatur zur Seite stehen.

Die Werbung auf der Transportbox konnte ich mit Unterstützung meines langjährigen Kunden der Firma Wiechmann Ketten- u. Kettenräderbau GmbH in Edewecht umsetzen, die mir die edlen Schilder für meine Transportbox hergestellt hat.

Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und hoffe, dass ich lange Freude an dem Ergebnis haben werde!

 

Chike ÜbergabeAbb.: Übergabe des neuen Firmengefährts durch Betale Misto an mich am 25. 04. 2023

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de