Main Menu Offcanvas

Etwas Gutes für die Kinder UND die Umwelt!

2022 SOS LOGO wir helfen engAbb.: Partner-Signet SOS-Kinderdorf Worpswede

 

Auch in diesem Jahr möchte ich meinen Kunden - das SOS-Kinderdorf Worpswede - bei der hervorragenden Arbeit für die Kinder unterstützen und mich gleichzeitig für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit bedanken.

So ist es mir eine große und diesmal sogar doppelte Freude, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, das SOS-Kinderdorf Worpswede bei der Anschaffung von Lastenrädern zu unterstützen. Damit haben die Kinder nicht nur die Gelegenheit, die Herausforderungen des Straßenverkehrs ganz aus der Nähe kennenzulernen, sie können gleichzeitig auch noch etwas für die Natur tun, in dem dies auf umweltfreundliche Art und Weise geschieht. Und auch die ErzieherInnen freuen sich, dass sie damit weder nach Tankstellen, noch nach Parkplätzen suchen müssen, sondern einfach entspannt ihrer Tätigkeit nachgehen können. Bei so einer tollen Idee bringe ich mich gerne mit einer Unterstützung ein! 

Für die kommende Zeit wünsche ich den MitarbeiterInnen und den Kindern weiterhin viel Erfolg bei ihren Bemühungen und freue mich, wenn in Zukunft noch mehr Menschen diese tollen Projekte unterstützen - vielleicht nachdem Sie dies gelesen haben!?

Möchten auch Sie mit dem tollen Gefühl das Jahr beschließen, etwas Gutes getan zu haben? Dann haben Sie eine Chance dazu unter

 

SOS-Kinderdorf Worpswede * Sparkasse Rotenburg Osterholz * IBAN DE31 2415 1235 0000 3017 21 * BIC BRLADE21ROB

 

2022 SOS FahrradaktionAbb.: Übergabe der Unterstützung an Annika Ziemann, stellvertretende Einrichtungsleitung SOS-Kinderdorf Worpswede am 06.12.2022 und erste Testfahrten durch die Kinder.

 

 

 SOS Bike I  SOS Bike I I

 Nachtrag - die Lieferung ist angekommen.

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de