Seit 5 Jahren an Ihrer Seite!

5 Jahre an Ihrer Seite!Flyer der ersten Stunde

Ich hätte selber fast nicht daran gedacht, aber als ich vor ein paar Tagen darauf angesprochen wurde, fiel es mir auch auf: Im September jährt sich mein Schritt in die Selbstständigkeit bereits zum fünften Mal!

 

Mit dem selbst entworfenen Flyer auf der rechten Seite, mit dem ich mich zum 01.09.2010 zaghaft an die ersten Kundenkontakte heranwagte, fing alles an.

 

Nach den ersten erfolgreichen Kontakten habe ich mir mittlerweile einen interessanten und über viele Branchen verteilten Kundenstamm aufgebaut, der meine Arbeit immer wieder spannend und abwechslungsreich macht!

 

 

Kundenkarussell

 

5 Jahre voller Anstrengung, Aufregung und Ungewissheit. 5 Jahre aber auch voller spannender Herausforderungen, interessanter Kontakte und auch viel Freude an dem was ich tue liegen nun hinter mir.

 

Allen Kunden, Partnern, aber auch Dienstleistern, die mich seither begleiten, unterstützen und mir Ihr Vertrauen geschenkt haben, möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen.

 

Auch in den nächsten Jahren steht bei mir die Erfüllung der Kundenwünsche in meiner Funktion als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit in beratender und unterstützender Funktion im Vordergrund.

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de