Gütesiegel „Sicher mit System“ erfolgreich verlängert

 

Nach einigen Wochen intensiver Vorbereitung und der Begutachtung durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall erhielt mein Kunde, die Firma Tischlerei Sandkuhl GmbH das Gütesiegel „Sicher mit System“ für weitere drei Jahre.


Dies ist mit der Übergabe der Urkunde am 17.02.2015 durch den zuständigen Mitarbeiter des Präventionsdienstes sicher einer der Höhepunkte unserer Zusammenarbeit, wozu ich hiermit recht herzlich gratuliere und auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit hoffe.

Neben Herrn Wichmann von der Geschäftsführung und Frau Kanert als Sicherheitsbeauftragte waren auch Herr Woyzella von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall und ich als Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der Übergabe anwesend. Die Gelegenheit wurde genutzt, um den ebenfalls erschienenen Vertretern der lokalen Presse Rede und Antwort und für ein Foto zur Verfügung zu stehen.

 

 

 


Das Bild zeigt Herr Wichmann (2. von rechts) und Frau Kanert (links) mit einigen Mitarbeitern der Firma Sandkuhl GmbH bei der Überreichung der Urkunde durch Herrn Woyzella (4. von links) von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall.

 

Nachfolgend das erfreuliche Echo in der Presse dazu:

   

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de