Drei weitere Jahre mit dem Gütesiegel “Sicher mit System“

Nach einer erfolgreichen Begutachtung durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall erhielt mein Kunde, die Firma Albert GmbH das Gütesiegel  “Sicher mit System“ für weitere drei Jahre.

Dies ist mit der Übergabe der Urkunde am 27.11.2015 durch den Mitarbeiter des zuständigen Präventionsdienstes Bremen nicht nur ein erfreulicher Termin für alle Beteiligten, sondern auch die  Bestätigung, dass  die Firma auf dem richtigen Weg ist, für ihre Mitarbeiter sichere Arbeitsbedingungen zu gestalten.

Auch für mich als Dienstleister und Berater ist dies eine erfreuliche Bestätigung einer erfolgreichen Zusammenarbeit!  Es zeigt, dass wir nicht nur vor drei Jahren ein funktionierendes System des Arbeitsschutzes etabliert, sondern diesen hohen Stand auch über diese Zeit gehalten und weiter  ausgebaut  haben.

Hiermit gratuliere ich der Firma Albert GmbH  recht herzlich  zur  Verlängerung  des Gütesiegels  “Sicher  mit System“ durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall  und hoffe auf eine  weiterhin für beide Seiten gute und  erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bei der Übergabe der entsprechenden Urkunde waren neben  Frau Przyborowski  als  Sicherheitsbeauftragte und Herrn Morgenstern als Sicherheitsmeister von der Firma Albert auch Herr de Boer von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall und ich als Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit anwesend. 

AlbertGuetesiegel1

Abb.: Urkunde des Gütesiegels SMS

 

AlbertGuetesiegel2
Das Bild zeigt von links: Frau Przyborowski, Herrn Morgenstern, Herrn de Boer und mich am 27.11.2015
(Foto: Post)

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de