Hiermit bedanke ich mich bei der Firma Klampermeier für die hervorragende Unterstützung bei der Neugestaltung meines Büros.
Nach drei Jahren Selbstständigkeit war es nun bei mir an der Zeit, mein Büro zu renovieren und zu optimieren. Dabei hat mich maßgeblich meine Kooperationspartnerin, Frau Ann Manon Klampermeier unterstützt, mit deren Hilfe ich jetzt in diesem ansprechenden Büro arbeiten darf:
Dabei war es für mich nicht nur wichtig, hochwertige Möbel zu kaufen, sondern vor allem auch zum Thema Ergonomie ausreichend beraten zu werden. Dazu gehören, neben einem ergonomischen Hocker für kleine „Zwischenübungen“ und einem für mich angepassten Stuhl auch unterschiedlich mögliche Arbeitspositionen durch einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch bei einer selbstanpassenden Beleuchtung für optimale Sicht.
Ann Manon Klampermeier ist gelernte Groß-und Außenhandelskauffrau im Werkzeug- und Maschinengroßhandel. Zusätzlich erlangte sie den Bachelor of Engineering – Wirtschaftsingenieur.
Seit Jahren ist sie im Familienbetrieb tätig und kombiniert ihr technisches Knowhow mit planerischen und gestalterischen Fähigkeiten, um dem Kunden eine zeitgemäße Büroeinrichtung von der Beratung bis zur Lieferung und Montage zu bieten. Hier steht die Arbeitsaufgabe im Mittelpunkt und wird gemeinsam mit dem Kunden definiert.
Ein großer Erfahrungsschatz entstand durch die Weiterbildung zum Quality Office Consultant - dem Qualitätszeichen für: Hochwertige Produkte, Kompetente Beratung, Maßgeschneiderten Service und zeitgemäße Büroeinrichtung
Weitere Informationen finden Sie auf der Internetpräsenz unter www.klampermeier.com.