Begrüßung MA Automotive

MA Automotive

Die MA Automotive Deutschland GmbH ist Zulieferer für die deutsche und internationale Automobilindustrie und gehört zur italienischen C.L.N.-Gruppe, die mit 26 Unternehmen Produktionsstandorte in Europa, Süd-Afrika und Asien mit mehr als 250 Mitarbeitern betreibt. Zu den Produkten gehören Strukturpressteile als auch Karosseriemodule aus Stahl und Aluminium, wobei besondere Kompetenz auf der Produktion von Außenhautteilen liegt. Typische Produkte der C.L.N.-Gruppe sind Ein- und Anbauteile wie Motorhauben, Heckklappen, Seitentüren, Bodengruppen und Dachsysteme.
[Quelle: Website MA Automotive]


Der neu entstehende Standort Bremen wird ebenfalls ein wichtiger Zulieferer für die lokale Automobilindustrie werden. Dabei freue ich mich, die Betreuung dieses Standortes in den Belangen der Arbeitssicherheit ab diesem Monat schon in der Anlaufphase zu übernehmen, um die Arbeitsbedingungen von Beginn an sich sicher wie möglich zu gestalten und hoffe auf eine lange und für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit.


Weitere Informationen bekommen Sie unter http://www.gruppocln.com/en/de.html

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de