Neue Betriebsstätte

20220824 122056 1024 neu

 

 

Mit großer Freude möchte die Inbetriebnahme meiner neuen Betriebsstätte zum 22.08.2022 bekannt geben!

 

 

 

 

 

 

Nach Abschluss der knapp dreimonatigen, umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten bin ich jetzt am neuen Standort wieder voll arbeitsfähig und bedanke mich bei meinen Kunden für das Verständnis und die Geduld, wenn es hin und wieder einmal ein paar Stunden länger gedauert hat, bis ich reagieren und unterstützen konnte.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Handwerkern, die mich bei diesem ambitionierten Projekt so hervorragend unterstützt und die Umsetzung in dieser kurzen Zeit überhaupt erst ermöglicht  haben!

Umso mehr freue ich mich nun, ab heute in einem frisch renovierten und freundlich eingerichteten Büro zu sitzen, in dem es sich dank des hervorragenden Klimas eines Untergeschosses in Südlage und Blick in den Garten auch in warmen Sommern gut und entspannt arbeiten lässt.

20220823 184014 1024

Dank des eigenen Zugangs über meine büroeigene Terrasse kann ich nun bei Bedarf auch einmal eine Besprechung mit Kunden oder Geschäftspartnern in den eigenen Garten verlegen und die entspannte und konstruktive Atmosphäre dabei genießen.

 

20220824 122141 1024

 

 

Meine neue Anschrift lautet:

IAS - Post
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

 

 

 

 

Elektronisch bleibe ich erreichbar unter:

Festnetz : 0421 67315102
Mobil : 0177 4583838
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MailTelefonGrafik

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de