www.IAS-Post.de 5.0

Neue Seite

Ich freue mich sehr darüber, seit heute meine Webseite mit neuem Template im frischen und modernen Design präsentieren zu können. Dazu gehört auch der optisch deutlich aufgewertete Hintergrund mit neuem Logo, das sich ab sofort auf allen Dokumenten wiederfindet.

Eine übersichtlichere Gliederung bietet allen Interessierten, Kunden und Partnern umfangreiche Informationen rund um das Thema Arbeitssicherheit und die spezifischen Leistungen von mir als Sicherheitsfachkraft und meinen Kooperationspartnern.

Dank des responsive Design passt sich meine Seite jetzt automatisch optimal an die unterschiedlichen Anforderungen und Auflösungen mobiler Endgeräte wie Mobiltelefone und Tablets an.

Auch diese Webseite wurde mit tatkräftiger Unterstützung der Martin Lochner IT Service und Konzepte erstellt und ich möchte mich auch diesmal für die tolle und konstruktive Zusammenarbeit bedanken!

 

Fehler entdeckt oder noch Verbesserungsvorschläge? Nutzen Sie doch einfach meinen Kontaktbereich für eine Mitteilung darüber – oder auch für Lob oder Kritik.

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de