Main Menu Offcanvas

Tausch? Aber gern!

SOS Logo Partner Signet

Abb.: Partner-Signet SOS-Kinderdorf Worpswede

 

Die Einschränkungen während der Corona-Pandemie haben gerade Kinder und Jugendliche hart getroffen. Darum ist es in diesem Jahr noch wichtiger als sonst, ihnen unsere volle Unterstützung zukommen zu lassen.

Mir war es deshalb ein großes Anliegen, dem SOS-Kinderdorf Worpswede als geschätztem Kunden nicht nur für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit zu danken, sondern auch etwas Unterstützung für die tolle Arbeit beizutragen, die hier geleistet wird.

So habe ich mich sehr gefreut, dass ich heute „im Tausch für eine kleine Unterstützung“ ein Partner-Signet empfangen durfte. Dies soll mich ab sofort an meinem Arbeitsplatz erfreuen und ich möchte damit auch andere auf diese wichtige Arbeit aufmerksam machen und sie vielleicht auch zu einer Unterstützung anregen.

Für die kommenden Zeit wünsche ich den MitarbeiterInnen und den Bewohnern weiterhin viel Erfolg bei ihren Bemühungen und freue mich, wenn in Zukunft noch mehr Menschen diese tollen Projekte unterstützen - vielleicht nachdem Sie dies gelesen haben!?

Möchten auch Sie mit dem tollen Gefühl das Jahr beschließen, etwas Gutes getan zu haben? Dann haben Sie eine Chance dazu unter:

 SOS-Kinderdorf Worpswede * Sparkasse Rotenburg Osterholz * IBAN DE31 2415 1235 0000 3017 21 * BIC BRLADE21ROB

 

Übergabe
Abb.: Bild von der Überreichung des Partner-Signets durch Sonja Oelfke, Öffentlichkeitsarbeit/Spenderbetreuung beim SOS-Kinderdorf Worpswede

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de