Seit 10 Jahren an Ihrer Seite!

10JahreJubiAuch wenn ich es selber kaum glauben mag, wie schnell die Zeit vergeht, aber: Im September 2020 jährt sich mein Schritt in die Selbstständigkeit bereits zum zehnten Mal!

 

Aus einer guten Idee wurde in den Jahren ein funktionierendes Konzept mit zufriedenen Kunden und immer neuen und abwechslungsreichen Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen.

 

Und auch heute gilt mein ausdrücklicher Dank meinen Kunden und Partnern, aber auch Dienstleistern, die mich auf diesem Weg begleiten, unterstützen und mir Ihr Vertrauen geschenkt haben!

 

In meiner Tätigkeit als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit in beratender und unterstützender Funktion hoffe ich auch weiterhin auf so gute und konstruktive Zusammenarbeit und zufriedene Kunden.

 

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de