Sichere Arbeitsbedingungen für weitere drei Jahre bescheinigt

 

 

Nach einer erfolgreichen Begutachtung durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall erhielt mein Kunde, die H. Sandkuhl GmbH, für weitere drei Jahre das Gütesiegel “Sicher mit System“. Dazu erhielt das Unternehmen am 02.03.2018 durch den Mitarbeiter des zuständigen Präventionsbezirks Nord die entsprechende Urkunde.

Auch für mich als externer Dienstleister und Berater ist dies eine Bestätigung der erfolgreichen Zusammenarbeit. Es zeigt, dass ein funktionierendes Arbeitsschutzsystem auch für weitere drei Jahre gut aufgestellt und weiterentwickelt werden konnte.

Hiermit gratuliere ich der H. Sandkuhl GmbH recht herzlich zur Verlängerung des Gütesiegels “Sicher mit System“ durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Bei der Urkundenübergabe sind neben Geschäftsführer Carsten Wichmann und Frau Kanert als Sicherheitsbeauftragte auch Herr Wöltje von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall und ich als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit anwesend.

Dabei wurden den ebenfalls erschienenen Vertretern der lokalen Presse ebenso Antworten auf interessierte Fragen, wie die Möglichkeit eines gemeinsamen Fotos gegeben.

 

2018 Gütesiegel Sandkuhl Übergabefoto

(Foto: Kanert)

Das Bild zeigt (von links) Frau Kanert, Herrn Wichmann, mich und Herrn Dr. Heidemann bei der Überreichung der Urkunde durch Herrn Wöltje von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall am 02.03.2018.

 

 

2018 Gütesiegel Sandkuhl SMS Urkunde 2018Abb.: Urkunde des Gütesiegels SMS

 

 Pressestimmen

2018 Gütesiegel Sandkuhl Delme ReportArtikel aus dem Delme-Report

2018 Gütesiegel Sandkuhl NWZArtikel aus der Nord-West Zeitung

 

 

 

 

 

 
 
 

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de