Mit tollen Partnern neu unterwegs

In diesem Monat wurde kurzfristig die Anschaffung eines neuen Firmen-PKW notwendig.

Dass dies so kurzfristig und reibungslos geklappt hat, liegt an den tollen Partnern, die mich dabei bestens beraten und unterstützt haben.

Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei Herrn Andreas Müller von der WAS Werner Automobil-Service GmbH für seine Bemühungen. Er hat viel Energie aufgewendet, das passende Fahrzeug für mich in sehr kurzer Zeit zu finden und bereitzustellen. Darüber hinaus haben er und sein Team die passende Ausstattung gefunden, die ebenfalls sehr zeitnah beschafft und eingebaut werden konnte, ohne dass ich in dieser Zeit auf meine Mobilität verzichten musste.

Für die schnelle und reibungslose finanzielle Abwicklung bedanke ich mich recht herzlich bei der Volksbank eG in Stuhr, die in interessanten und freundlichen Gesprächen mit mir das perfekte und attraktive Modell zur Finanzierung gefunden hat. Mit großer Begeisterung durfte ich erleben, wie mich die Mitarbeiter in kürzester Zeit und ohne größeren Aufwand für mich, bei allen Abläufen optimal unterstützt haben.

Letztendlich soll das Fahrzeug natürlich auch optimal versichert sein, wobei ich mich auch diesmal wieder hervorragend auf meinen Partner Wolfgang Hentschel als Versicherungsmakler der Securess Versichrungs Makler GmbH verlassen konnte. Herr Hentschel hat das optimale Versicherungspaket kurzfristig zusammengestellt und mit mir zusammen abgeschlossen.

So konnte ich noch im Jahr 2017 die ersten begeisterten Fahrten mit dem neuen Firmen-PKW machen und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit diesen tollen und absolut empfehlenswerten Partnern.

DANKE dafür!

Firmenfahrzeug Audi Q5
Abb.: Übergabe des Fahrzeuges durch Herrn Müller von WAS

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de